[getty src=“476941437?et=F-XBIZJUlEWP1xTyn82PMw&sig=XTBcezXwzKbHAodct0ozHaiwPVyuUuxXkafYZCeSRLc=“ width=“594″ height=“320″]

Willkommen auf meinem Blog! Hier werde ich in Zukunft in loser Folge posten was mich so bewegt und was ich denke. Meistens wird es um Politik gehen. Aber hoffentlich nicht nur! Ist ja sonst auch langweilig! Ein bisschen Sport, ein bisschen Kultur darf natürlich nicht fehlen um das Produkt zu diversifizieren – wie man so schön sagt! Ach ja um BWLer-Quatsch wird es nicht gehen aber vielleicht verliert sich ja dann doch mal der eine oder andere wirtschaftliche Eintrag.

Daher: Viel Spaß beim lesen – und btw: Das is ein Blog MIT Kommentarfunktion – also gerne nutzen!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert